WICHTIG :
Helfen Sie mir bitte, eine echte Übersetzung zu haben, die mir eine E-Mail (an perfectdams (at) gmail.com) mit Ihrem Text sendet. Diese Seite wurde automatisch übersetzt und es ist ein schlechtes Deutsch. Sie können Ihren eigenen Text übersetzen oder schreiben (Bilder beibehalten). Am unteren Rand der Seite wird mit Ihrem Namen und einem Link durch Ihre Website "übersetzt von" geschrieben, wenn Sie möchten. Die französische Seite ist immer am Ende aller Seiten verfügbar. Ich habe viele Seiten zu übersetzen (Zelda, Mario, Castlevania, Faxanadu, ...).
Tritt dem Team bei, Schick mir eine E-mail

Super Mario 64 (und DS) : Ebene 14 - Tick Tack Trauma Launch music
sparen

Sie können die Seite besuchen "Münzen und et Übersicht".

1 - Rolle den Käfig!

Versuchen Sie, für diese erste Stufe wieder pünktlich zu sein. Sie benötigen keine Mechanismen, um Ihre Arbeit zu erleichtern. Folgen Sie dem Pfad und achten Sie darauf, nicht zu fallen. Einmal erreichen Sie eine große Plattform mit einer Nadel und einer schwarzen Kugel, die das Feuer startet. Fahren Sie geradeaus, um die sechseckigen Plattformen zu verbinden. Folgen Sie der Straße weiter. Wenn Sie rechtzeitig zurückgekommen sind, werden Sie ohne große Probleme beim Stern ankommen.

Super Mario 64 (und DS) - Tick Tack Trauma - Rolle den Käfig!
Super Mario 64 (und DS) - Tick Tack Trauma - Rolle den Käfig!
Super Mario 64 (und DS) - Tick Tack Trauma - Rolle den Käfig!

Fullscreen

2 - Achte auf das Pendel!

Versuchen Sie, für Stern 1 wieder pünktlich zu sein. Gehen Sie zu Stern 1, aber steigen Sie nicht in das Raster ein, sondern klettern Sie darauf und folgen Sie dem Pfad. Steigen Sie die Theke hoch, achten Sie auf den "Roboter holen Krümel" und springen Sie auf das gelbe Dreieck, dann nehmen Sie den Stern und achten Sie darauf, nicht zu fallen. Seien Sie vorsichtig, der kleine Pfad, der zum Stern führt, liegt etwas unterhalb und wird nicht mit dem Stern oder dem mit dem blauen Knopf auf die Plattform geklebt.

Super Mario 64 (und DS) - Tick Tack Trauma - Achte auf das Pendel!
Super Mario 64 (und DS) - Tick Tack Trauma - Achte auf das Pendel!
Super Mario 64 (und DS) - Tick Tack Trauma - Achte auf das Pendel!

Fullscreen

3 - Lass dir den Weg zeigen!

Dieses Mal müssen wir etwas mehr Risiko eingehen, da wir nicht zur vollen Stunde zurückkehren dürfen. Zum Beispiel können Sie zu "15" zurückkehren. Steige auf die erste große Plattform, auf der der schwarze Ball Feuer wirft (Achtung, jetzt drehen sich die großen Würfel auf sich). Dort angekommen, warten Sie auf die große Nadel und klettern Sie darauf (vorzugsweise auf die rote Spitze). Warten Sie abschließend, bis Sie zum Stern gelangen. Achten Sie darauf, nicht an der Wand zu stoßen, indem Sie in das Feld springen. Sie können auch laufen, normalerweise wird Mario am Rand hängen.

Super Mario 64 (und DS) - Tick Tack Trauma - Lass dir den Weg zeigen!
Super Mario 64 (und DS) - Tick Tack Trauma - Lass dir den Weg zeigen!
Super Mario 64 (und DS) - Tick Tack Trauma - Lass dir den Weg zeigen!

Fullscreen

4 - Stampfe mächtig auf!

Warten Sie, weil es einer der schwierigsten im Spiel ist. Geben Sie die Uhr bei "15" ein, damit Sie leichter klettern können, als würden Sie 1 sein. Gehen Sie am Mast in die andere Richtung, um die Spitze des Gitters zu erreichen, wo sich das Herz befindet. Klettern Sie weiter, nehmen Sie den Aufzug und springen Sie auf die sechseckige Plattform. Einer der schwierigen Sprünge ist direkt nach den Würfeln (3). Setzen Sie sich auf die rechte Seite der Plattform und machen Sie einfach einen Doppelsprung mit Schwung und einen ersten kurzen Sprung, um die nächste Plattform zu erreichen. Folgen Sie dem Pfad, ohne sich zu stoßen, klettern Sie die Laufbänder hoch, passieren Sie die 2 drehbaren Plattformen und warten Sie auf die Nadel, ohne sich das Gesäß zu verbrennen. Warten Sie, bis die Nadel Sie zur anderen Seite bringt, springen Sie dann auf das Laufband und machen Sie einen Doppelsprung auf die Brecher. Nehmen Sie dann den Stern mit.

Super Mario 64 (und DS) - Tick Tack Trauma - Stampfe mächtig auf!
Super Mario 64 (und DS) - Tick Tack Trauma - Stampfe mächtig auf!
Super Mario 64 (und DS) - Tick Tack Trauma - Stampfe mächtig auf!
Super Mario 64 (und DS) - Tick Tack Trauma - Stampfe mächtig auf!
Super Mario 64 (und DS) - Tick Tack Trauma - Stampfe mächtig auf!
Super Mario 64 (und DS) - Tick Tack Trauma - Stampfe mächtig auf!

Fullscreen

5 - Springe auf den Schwebebalken!

Geben Sie 15 ein. Nehmen Sie den gleichen Weg wie für Stern 4 zum Herzen. Dann nehmen Sie den Aufzug, springen Sie auf das Sechskantrad, aber anstatt den Aufstieg fortzusetzen, springen Sie auf das Gitter. Am Ende des Gitters treten in regelmäßigen Abständen 3 Blöcke aus der Wand. Springe auf die mittlere und dann auf die 3., um in die Startaufstellung zu gelangen und die 5. Sterne zu erreichen.

Super Mario 64 (und DS) - Tick Tack Trauma - Springe auf den Schwebebalken!
Super Mario 64 (und DS) - Tick Tack Trauma - Springe auf den Schwebebalken!
Super Mario 64 (und DS) - Tick Tack Trauma - Springe auf den Schwebebalken!

Fullscreen

6 - Finde die 8 roten Münzen!

Besuch die Seite für Münzen.


Fullscreen

Stern der Münzen

Besuch die Seite für Münzen.

 

15 Stufen lösen

Vorherige Ebene : Gulliver Gumba
Sterne - Münzen und et Übersicht - sparen
Nächste Ebene : Regenbogen Raserei
Sterne - Münzen und et Übersicht - sparen

Caps, Sterne und Standortebenen

Perfectdams

- Version Française -- English version -- Version Deutsche -

Valid HTML 4.01!   Valid CSS!