WICHTIG :
Helfen Sie mir bitte, eine echte Übersetzung zu haben, die mir eine E-Mail (an perfectdams (at) gmail.com) mit Ihrem Text sendet. Diese Seite wurde automatisch übersetzt und es ist ein schlechtes Deutsch. Sie können Ihren eigenen Text übersetzen oder schreiben (Bilder beibehalten). Am unteren Rand der Seite wird mit Ihrem Namen und einem Link durch Ihre Website "übersetzt von" geschrieben, wenn Sie möchten. Die französische Seite ist immer am Ende aller Seiten verfügbar. Ich habe viele Seiten zu übersetzen (Zelda, Mario, Castlevania, Faxanadu, ...).
Tritt dem Team bei, Schick mir eine E-mail

Super Mario 64 (und DS) : Ebene 13 - Gulliver Gumba Launch music
sparen

Sie können die Seite besuchen "Münzen und et Übersicht".

1 - Pflücke die Schnapp-Piranha!

Betritt die "kleine Welt" (den kleinen Tisch). Machen Sie zwei große Sprünge, um in die Pipe zu gelangen, die Sie in die "große Welt" führt. Töte die 5 fleischfressenden Pflanzen, indem du sie trittst und den Stern, der erscheint, wiederfinden.

Super Mario 64 (und DS) - Gulliver Gumba - Pflücke die Schnapp-Piranha!
Super Mario 64 (und DS) - Gulliver Gumba - Pflücke die Schnapp-Piranha!
Super Mario 64 (und DS) - Gulliver Gumba - Pflücke die Schnapp-Piranha!

Fullscreen

2 - Begib dich zur Spitze der Insel!

Kommen Sie ins große Bild und durchqueren Sie die kleine Tür hinter dem Goombas. Überqueren Sie das Wasser und achten Sie auf den großen Fisch, der Sie auf einmal frisst. Folgen Sie dem Pfad, der am Berg entlang führt. Einer der Sprünge scheint unüberwindlich, aber ein Luftstrom fängt dich und du gehst zurück auf die nächste Plattform. Steige weiter zu einem gelben Block auf, in dem sich der Stern versteckt.

Super Mario 64 (und DS) - Gulliver Gumba - Begib dich zur Spitze der Insel!
Super Mario 64 (und DS) - Gulliver Gumba - Begib dich zur Spitze der Insel!
Super Mario 64 (und DS) - Gulliver Gumba - Begib dich zur Spitze der Insel!

Fullscreen

3 - Trete noch einmal gegen Koopa an!

Betrete die "große Welt" und folge dem Weg von Stern 2 zum Loch der Bälle. Anstatt weiter zu klettern, gehen Sie an diesem Loch vorbei und folgen Sie dem Pfad, der nach Koopa Rapido führt. Sprich mit ihm und akzeptiere seine Herausforderung. Gehen Sie zurück zu den Kugeln und folgen Sie ihrem Weg zur Holzbrücke. Überqueren Sie die Brücke und gehen Sie zur Flagge links von der grünen Pfeife. Nimm den Stern, der neben dir erscheint.

Super Mario 64 (und DS) - Gulliver Gumba - Trete noch einmal gegen Koopa an!
Super Mario 64 (und DS) - Gulliver Gumba - Trete noch einmal gegen Koopa an!
Super Mario 64 (und DS) - Gulliver Gumba - Trete noch einmal gegen Koopa an!

Fullscreen

4 - Löse dir fünf Itty-Bitty Rätsel!

Dieser Stern ist in der "kleinen Welt".

  1. In dem Loch, in dem die Kugeln erscheinen.
  2. Ganz oben im Wasser.
  3. Im Kanonenloch.
  4. In dem kleinen Loch am Strandeingang.
  5. In dem kleinen Loch der Höhle mit roten Räumen am Ende des Holzpfads direkt über dem Strand.

Der Stern erscheint auf einer verlassenen Insel, die durch Drücken des großen violetten Knopfes und durch den Holzpfad erreicht werden kann. Der violette Knopf ist direkt unter der Plattform der großen fleischfressenden Pflanze versteckt, die zwei große Sprünge in der Startlänge (neben einer Pfeife) aufweist.

Super Mario 64 (und DS) - Gulliver Gumba - Löse dir fünf Itty-Bitty Rätsel!
Super Mario 64 (und DS) - Gulliver Gumba - Löse dir fünf Itty-Bitty Rätsel!
Super Mario 64 (und DS) - Gulliver Gumba - Löse dir fünf Itty-Bitty Rätsel!
Super Mario 64 (und DS) - Gulliver Gumba - Löse dir fünf Itty-Bitty Rätsel!
Super Mario 64 (und DS) - Gulliver Gumba - Löse dir fünf Itty-Bitty Rätsel!
Super Mario 64 (und DS) - Gulliver Gumba - Löse dir fünf Itty-Bitty Rätsel!

Fullscreen

5 - Finde die 8 roten Münzen!

Besuch die Seite für Münzen.


Fullscreen

6 - Drehe Wiggler im Kreis!

Betrete die "kleine Welt" und klettere auf den Hügel. Machen Sie einen Rodeoangriff im Wasser, um den Teich zu leeren. Gehen Sie durch die "große Welt" an der Pfeife in der Nähe der Kugeln unten und steigen Sie nach oben, um in das kleine Loch zu fallen, das dort entstand, wo der See war. Sie werden feststellen, dass Wriggle klappert, weil Sie sein Haus überflutet haben. Töte ihn, indem du ihn dreimal auf den Kopf springst und dann den Stern nimmst, der erscheint.

Super Mario 64 (und DS) - Gulliver Gumba - Drehe Wiggler im Kreis!
Super Mario 64 (und DS) - Gulliver Gumba - Drehe Wiggler im Kreis!
Super Mario 64 (und DS) - Gulliver Gumba - Drehe Wiggler im Kreis!

Fullscreen

Stern der Münzen

Besuch die Seite für Münzen.

 

15 Stufen lösen

Vorherige Ebene : Fliegenpilz Fiasko
Sterne - Münzen und et Übersicht - sparen
Nächste Ebene : Tick Tack Trauma
Sterne - Münzen und et Übersicht - sparen

Caps, Sterne und Standortebenen

Perfectdams

- Version Française -- English version -- Version Deutsche -

Valid HTML 4.01!   Valid CSS!