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Super Mario 64 (et DS) : Tutorial Launch music

Die Tasten sind die der N64-Version. Für den DS denke ich, dass das Ersetzen von Z durch L ausreichen wird.

Bewegt

Gehen, Laufen, Kriechen

Gehen dient nicht oft. Drücken Sie einfach nicht fest auf den Stick. Wenn du ihn schwach drückst, macht Mario sogar einen kleinen, diskreten Schritt, um neben den schlafenden Pflanzen zu gehen. Laufen ist die Basis des Spiels, drücke einfach den Stick in die gewünschte Richtung. Kriechen hilft nicht viel. Senke dich mit Z und drücke den Stick.

Super Mario 64 (et DS) : Tutorial
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schwimmen

Drücken Sie auf der Oberfläche und "A", um zu tauchen. Während Mario den Knopf gedrückt hält, schwimmt er leise und schlägt dabei auf seine Füße. Durch mehrmaliges Drücken schwimmt Mario die Brust und geht etwas schneller. Mario ist super stark und kann aus dem Wasser springen. Halten Sie auf der Oberfläche gedrückt und drücken Sie A. Marios Sauerstoff fällt unter das Wasser und er stirbt schließlich, wenn Sie ihn verlassen, ohne an die Oberfläche zurückzukehren. Beachten Sie, dass in Mario 64 Gesundheit und Sauerstoff gleich sind. Wenn Sie kein Leben haben, springen Sie in ein Gewässer, tauchen Sie für einen Moment und kehren Sie dann an die Oberfläche zurück. Ihre Lebenspunkte werden alleine steigen. Sei vorsichtig, es hört auf zu steigen, wenn du aus dem Wasser kommst.

Super Mario 64 (et DS) : Tutorial
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fliegen

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Deckenabhängung

Durch Springen und Halten von A können Sie an einigen Decken / Gittern hängen. An manchen Orten unverzichtbar, aber offen gesagt die meiste Zeit.

Super Mario 64 (et DS) : Tutorial
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Die Sprünge

Saut, double saut et triple saut

Der Doppelsprung kann an Ort und Stelle ausgeführt werden, aber es braucht Schwung, um den Dreifachsprung auszuführen. Um diese Sprünge zu machen, musst du erneut springen, wenn du den Boden berührst. Der zweite Sprung ist etwas höher (und wenn Sie weiterkommen), der dritte ist viel länger und höher. Ein Sprung, der Sie an entfernte Orte bringt (und mehr in Kombination mit der Wandstütze), aber ziemlich schwer zu meistern ist denn es ist notwendig, dass der zweite Sprung gut an der richtigen Stelle und mit ausreichendem Schwung fällt.

Super Mario 64 (et DS) : Tutorial
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Der hintere Salto

Ein sehr sicherer und sehr praktischer Sprung. Dazu muss man sich mit Z bücken und "A" drücken. Er verlässt das Gegenteil von Mario, geht hoch genug, aber nicht sehr weit. Sie können es verlängern oder verkürzen, indem Sie in die entsprechende Richtung drücken. In der Tat, wenn Sie ganz in Richtung von Marios Augen drücken, wird es ein sehr gefährlicher Sprung nach vorne sein, da Mario vor seiner Abreise ein Haar fallen wird. Genau und schnell zu platzieren, ist es oft sehr praktisch, es auf sich bewegenden Plattformen mit einem Hindernis in der Mitte zu verwenden.

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Der Weitsprung

Wie der Name schon sagt, ein Sprung nicht zu hoch, aber das geht weit. Lass uns auch schneller gehen, also ideal zum Einkaufen. Es ist leicht mit einem Minimum an Schwung zu greifen und wird sehr oft verwendet. Es erlaubt auch, einen "Bug" namens "LBJ" für einen langen Rücksprung zu machen, der es Ihnen ermöglicht, an Stellen eine enorme Geschwindigkeit zu erreichen, die Dinge "unmöglich" macht.

Super Mario 64 (et DS) : Tutorial
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Die Sprünge von Stangen und Bäumen

Auf den Pfosten gibt es 2 Arten von Sprüngen. Mario klettert und lehnt sich an die stange, um in die entgegengesetzte richtung seiner augen zu springen. Es geht weit genug, was das Einstellen des Sprungs ziemlich bequem macht. Lassen Sie oben am Baum los und drücken Sie erneut. Mario wird dann die Birne tun. Wenn Sie springen, wird er sehr hoch in Richtung seines Kopfes gehen (ein wenig nach vorne, wenn er die Birne tut). Dieser Sprung ist sehr hoch, aber nicht sehr weit. Wie bei den anderen ist es leicht genug, gut zu zielen.

Super Mario 64 (et DS) : Tutorial
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Der Spin-Trick

Ein praktischer Sprung zum Meister. Wenn Sie die Richtung ändern, um genau das Gegenteil von Marios Richtung zu erreichen und sofort zu springen, können Sie ziemlich hoch in die angegebene Richtung springen. Tatsächlich wird es oft für Sprünge bei 90 ° verwendet. Wenn Sie beispielsweise laufen, drehen Sie sich um 90 ° nach links und springen Sie dann. Es erlaubt oft, auf einen Block zu Ihrer Rechten zu klettern, ohne Zeit zu verschwenden.

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Wandhalterung

Ein Sprung, der ab und zu dienen wird. Dazu müssen Sie A zum richtigen Zeitpunkt drücken, um sich in die entgegengesetzte Richtung zu bewegen. Mit 2 Wänden, die sich gegenüberstehen, kann Mario sehr hoch klettern. Beim Anblick der Nase ist ein Winkel von weniger als 45 ° erforderlich. Inkompatibel mit Weitsprung und Rückschlag. Sehr praktisch mit dem Sprung "verdreht".

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Die Angriffe

Die Reihenfolge der Schläge, treten

Drücken Sie wiederholt "B", ohne sich zu bewegen. Mario wird 2 Schläge geben und dann einen Sprungtritt ausführen. Der Basisangriff (wie alle Angriffe) wird nicht sehr oft ausgeführt.

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Rodeo-Angriff und Standardabsturz

Der Standardabsturz besteht darin, einfach auf einen Feind zu springen, um ihn zu vernichten. Der Rodeo-Angriff erfolgt durch Drücken von Z in der Luft. Mario wird dann senkrecht und schwer auf das Gesäß fallen. Nützlich zum Beispiel, um die Tasten zu drücken. Der Rodeo-Angriff wird sehr häufig bei hohen Stürzen eingesetzt. Tatsächlich wird das Drücken von "Z" den Sturz sofort unterbrechen, damit Mario seine Position ändern kann. Wenn Sie dies in Bodennähe tun, können Sie vermeiden, dass Sie viele Lebenspunkte verlieren, weil Sie zu hoch springen.

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Der Tauchgang

Ein Angriff, der oft verwendet wird, weil er durch Laufen und Drücken von B ausgeführt wird. Daher ist er oft der schnellste. Mario stürzt sich auf den Feind und eliminiert ihn.

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Bein fegen

Eine nette Animation für einen Angriff, dessen Nützlichkeit sich dem Nichts nähert. Wir müssen anhalten, uns mit Z bücken und dann B drücken. Mario wird auf halbem Weg zwischen Capoeira und Pauschenpferd einen schönen Besen machen.

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Der Kick zuckte zusammen

Der Sprungtritt hätte sich auch in den Bewegungen eindeutig verdient gemacht, da er auch den Vorteil hat, den Sturz während eines Sprunges zu verzögern. Zum Zeitpunkt des Schlags stoppt Mario seinen Sturz und kann sich sogar bewegen, was einen Sprung verlängern oder verkürzen kann. Dies ermöglicht auch das Eintreten einer Öffnung gegen Tief. Wir springen an der Wand entlang und im Moment der Höhle treten wir und richten uns nach der Öffnung. Sehr praktisch in vielen Situationen.

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15 Stufen lösen

Caps, Sterne und Standortebenen

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